Referenzen
Das sagen unsere Kunden

Viele glückliche Familien haben bereits mit uns zusammen den passenden Bauunternehmer gefunden. Hierdurch haben sie nicht nur Zeit und Geld gespart, sondern auch ihre Nerven geschont und das Familienglück bewahrt!

Lesen Sie selbst, welche Geschichten hinter den einzelnen Bauvorhaben stehen und was unsere Kunden über die Zusammenarbeit berichten!

Dank dem übersichtlichen Vergleich!
„Heute konnten wir bereits unseren Bauvertrag unterschreiben, und das, obwohl wir erst seit vier Wochen unser Grundstück haben! Dank dem übersichtlichen Vergleich und der verständlichen Erklärung der Inhalte von den verschiedenen Baufirmen konnten wir uns ganz einfach für den Bauunternehmer entscheiden, der für uns das beste Angebot gemacht hat. Ohne die tolle Unterstützung der Bauträgersuche wäre das nicht möglich gewesen.“

Familie W. aus Wernigerode

Vielen Dank an das gesamte Team
„Heute haben wir bereits den Bauvertrag unterschrieben und das mit dem guten Gefühl, alle wichtigen Punkte im Vorfeld bedacht zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team, wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!“

Familie K. aus Viersen

Danke für die professionelle Hilfe!
„Heute war es endlich soweit: wir haben bei unserem Traum-Baupartner den Hausbauvertrag unterschrieben! Ohne die Unterstützung und die vielen Hilfestellungen unseres Beraters bei der Bauträgersuche wären wir an den Unterschiedlichen Anbietern und Angeboten verzweifelt.

Vielen Dank dem gesamten Team, besonders den Zeichnern und Architekten für die tollen Planungen!“

Familie S. aus Rendsburg

Danke für die professionelle Hilfe!
„Auf der Suche nach einem Bauträger für unser Neubau-Projekt sind wir eher zufällig auf Herrn Trumpf aufmerksam geworden. In der Zeit firmierte sein Unternehmen noch unter ‚Neubaumakler‘, mittlerweile wurde die Bezeichnung treffenderweise in , Bauträgersuche‘ geändert. Bei dieser Suche hat uns Herr Trumpf mit seiner sehr kompetenten und strukturierten Vorgehensweise in kurzer Zeit einen Bauträger präsentiert, mit dem wir nunmehr unser Bauvorhaben realisieren werden.

Ohne seine professionelle, zielorientierte und kostenfreie Expertise würden wir uns wahrscheinlich immer noch auf der Suche befinden und zahlreiche Unterlagen diverser Bauunternehmen sichten, die man als Laien kaum verstehen und erst recht nicht vergleichen kann. Wir können daher Herrn Trumpf bzw. sein Unternehmen mit voller Überzeugung allen potentiellen Bauherren empfehlen, die ohne Bauträger-Bindung bauen möchten.“

Familie M. aus Osterode

Danke für die Unterstützung!
„Viele Grüße von der Ostsee an das gesamte Bauträgersuche- Team, besonders an Herrn Hinz und seine ruhige und unerschöpfliche Geduld bei all unseren Planungsideen!

Dank der professionellen Betreuung sehen wir unserem Baubeginn in der nächsten Woche gelassen entgegen und genießen noch ein sonniges Wochenende am Meer!“

Familie G. aus Kiel

Sehr empfehlenswert!
Toll, dass es jetzt auch eine Vergleichsmöglichkeit für Baufirmen gibt. So kann man die verschiedenen Anbieter unabhängig prüfen und vergleichen, selbst wenn man beruflich stark eingebunden ist und kaum Zeit hat.“

Familie V. aus Bielefeld

Wir freuen uns!
„Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Haus nun fertiggestellt ist! Dieser Meilenstein wäre ohne das engagierte Bauträgersuche-Team nicht möglich gewesen. Die Unterstützung und Fachkenntnisse des Teams haben den gesamten Prozess reibungslos gestaltet.

Ein herzliches Dankeschön an das Bauträgersuche-Team für ihre professionelle Betreuung und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir schätzen die kompetente Unterstützung bei der Auswahl und Abwicklung des Bauprozesses. Unser Traumhaus ist Realität geworden, und wir sind dankbar für die geleistete Hilfe des Teams!“

Familie K. aus Nordhausen

Weitere Kundenstimmen

Wir sagen Danke
Vielen Dank für die Hilfe!

„Vielen Dank für die tolle und vor allem zeitsparende Beratung“

Familie P. aus Lippe

Jederzeit wieder!

„„Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Planung unseres Hauses und der Auswertung der verschiedenen Angebote!

Besonders Herr Müller hat durch seine unaufgeregte und freundliche Art viel zu unserer stressfreien Auswahl beigetragen – Alleine hätten wir das nie geschafft!“

Familie M. aus Nidderau

Entspannt ein Haus kaufen – funktioniert!

„…etwas überfordert mit den vielen Möglichkeiten beim Hausbau, aber dank unserem regionalen Ansprechpartner von Bauträgersuche hatten wir sehr schnell und verständlich den Durchblick! Wir haben 8 verschiedene Anbieter verglichen – und hier ist es – unser Friesenhaus…“

Familie R. aus Herford

Gut verglichen!

„Besonders bei der Bauvoranfrage zu unserem Wunschhaus und der Diskussion mit dem Bauamt zum Dachgeschoss hat uns unser Architekt Herr Schelp von Bauträgersuche sehr geholfen. Allein hätten wir viele Punkte falsch gemach und so deutlich teurer gebaut. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Familie S. aus Wiederstedt

Kompetent beraten!

„Jetzt sind wir schon mittendrin und können es kaum glauben! Vielen Dank an das gesamte Bauträgersucher- Team, ohne Euch hätten wir den Schritt so einfach bestimmt nicht gehen können, und nun steht bereits der Termin für unser Richtfest im Kalender!“

– Familie B. aus Wiesentheid

Wir hatten die ganze Zeit die Kontrolle!

„Vor einem Jahr haben wir den Bauvertrag Dank der Hilfe unseres Neubaumaklers unterschrieben, heute sind wir bereits im neuen Haus – wir freuen uns riesig! Herzlichen Dank an das gesamte Bauträgersuche- Team, besonders an Herrn Schuster für die tolle Begleitung auch nach der Unterschrift beim Bauträger“

Familie T. aus Bremen